SIngen mit 5 Elementen
WOCHENENDE - BAYRISCHZELL

Single Image

FEUER

Single Image

METALL

Single Image

WASSER

Single Image

HOLZ

Single Image

ERDE

Über die 5 Elemente aus der chinesischen Medizin, die wir alle einzeln erfahren werden mit all unseren Sinnen,
lassen wir uns inspirieren, erfahren wir mehr über uns selbst und unsere Stimme. Die Spontanität und der Mut werden gestärkt,
um frei und mit Leichtigkeit aus der Seele zu singen, ohne Bewertung.
Hier können sich Sing-Angsthasen genauso wohl fühlen und sich trauen,wie auch sehr erfahrene Sänger,
die gerne den Kopf beim Singen mal wieder ausschalten und mehr dem Gefühl vertrauen wollen.
Mit Circle-singen und anderen fantasievollen Techniken wird spielerisch improvisierte Musik entstehen.
Beim Kreativen Schreiben entstehen durch bunte Anregungen und ungewöhnliche Übungen wie von selbst Geschichten,
Poesie oder Liedtexte. Durch Tanz und Bewegung erspüren wir die Elemente und durch Schauspielübungen wachsen wir über uns hinaus.
Die wundervolle Natur die uns umgibt wird stets mit integriert.
Ein spielerlische Ausprobieren von verschiedenen kreativen Ausdrucksformen und eine spannende Reise zu sich selbst.

Kurspreis und Leistungen: 549.- Euro 
Preis ist incl. Übernachtung (Doppelzimmer) Vollpension (2x Frühst.,2x Mittag-/ Abendessen)
incl. Getränke (außer Alkohol) Einzelzimmer-Aufschlag : 60.- Euro  Anmeldung: mail@sandrina.it

Single Image
Single Image
Single Image
Single Image
Single Image