LEHRER DER SEDONA MUSIC ACADEMY

Single Image

SANDRINA SEDONA
Owner of Sedona Music Academy

Sandrina ist seit etlichen Jahren als Live & Studiosängerin tätig. und unterrichtet seit über 25 Jahren ihre bewährte Gesangs-Technik mit großem Erfolg. Sie veranstaltet zahlreiche Gesangsworkshops im In- und Ausland und leitet ihre eigene Gesangsschule "Sedona Music Academy". Sandrina arbeitet auch mit Schallplattenfirmen als Gesangs-Coach für namhafte Künstler. und unterrichtet Gesangslehrer aus ganz Europa.. Live sang sie bisher für z.B. Paul Young, Alannah Myles, Bobby Kimball (Toto), Nik Kershaw, Nick van Eede (Cutting Crew), Johnny Logan, Tony Hadley (Spandau Ballett), Randy Brecker, Bill Evans, Till Brönner, Klaus Doldinger (Passport), Melanie C, Mike Stern, Kathrina & the waves und T' Pau. Sie sang auch für Sam Brown, Nina Hagen, Udo Lindenberg, David Hasselhoff,  Lisa Fitz, Lou Bega,, Jennifer Rush, Weather girls, Al Bano, Toto Cutugno,und viele andere.....Ihre Stimme kennt man  aus vielen Werbespots (z.B. Mc Donalds), Disneyfilmen (z..B. Mulan) diversen Musicals und Rockopern (z.B. Rocky Horror, Faust, Othello) und auch durch ihre Tournee  im Vorprogramm von Joe Cocker. Sandrina besucht selbst regelmäßig Fortbildungen im In- und Ausland, z.B. bei  Viktor Wooten (Prince) in Nashville, und Improvisation bei Joey Blake , Rhiannon  und David Worm (alle drei Lehrer der Bereklee-school Boston und Mitglieder des Bobby Mc Ferrin Voichestra) und bei Melissa Cross (USA), Alberto Quarello (Italy), Guillermo Rozenthuler (Buenos Aires / UK)
www.sandrina.it

Single Image

CHRISTIAN BENKE
Gitarre  (E-Gitarre und Akustikgitarre)

Christian Benke ist diplomierter Jazzgitarrist, dessen Bandbreite von Jazz, Rock, Pop,
Folk, Chanson, Musical bis hin zum Americana und Bluegrass reicht. Seit 25 Jahren ist er als
gefragter Lehrer an Musik-Instituten tätig und unterrichtet nun auch an der Sedona Music Academy. Als Studiogitarrist spielte er auf unzähligen CD- und TV-Produktionen. Neben etlichen Bands  (Huckeberry Five, Roberta Kelly...)
spielte er auch in Orchestern im In- und Ausland. Als Chorsänger stand er mit Chris de Burgh auf der Bühne
und komponierte und produzierte in Peter Gabriel`s, Realworldstudios mit seiner Lebenspartnerin,
der Sängerin, Komponistin & Produzentin Sandrina Sedona den Titel „Trust“, der soeben international veröffentlicht wurde. Derzeit steht er mit Sandrina Sedona und dem Programm „RED BIRD“ auf der Bühne. Mit viel Freude und Geduld ermutigt und inspiriert er seine Schüler, ihr volles Potenzial zu entfesseln.
https://sedona-music-academy.com/gitarrenunterricht-christian-benke/

Single Image

ANDREAS DIRSCHERL
Alexandertechnik

Andreas Dirscherl moderierte als Radiosprecher bereits in jüngsten Jahren bei Radio 2DAY seine eigene Funk und Rap-Sendung, sowie mehrere tagesaktuelle Sendungen. Nach seiner Sprecherausbildung ist Andreas nun seit 1997 Sprecher beim Bayerischen Rundfunks, wo man ihn in den Nachrichten, in Hörspielen, Features und auch im ARD-Nachtkonzert hören kann. Gleichzeitig lehrt Andreas seit 20 Jahren die F.M Alexander-Technik. Diese ist vor Allem für Sänger*innen, Sprecher*innen und Schauspieler*innen besonders effektiv.Er unterstützt sie aktiv dabei, ihre Stimme, Präsenz und persönliche Ausdruckskraft weiterzuentwickeln und auszubauen. Zentrale Themen sind dabei eine bessere Körperhaltung, freies Atmen und mühelose Aufrichtung. (Ver-)Spannungen werden gelöst und ungünstigen Gewohnheiten bewusst gemacht und abgebaut. Das Ergebnis sind mehr Authentizität und Lebendigkeit beim Präsentieren und Sich-Präsentieren. „Andreas' Arbeit gibt Rückenwind: Die Qualität seines Wirkens wird mir immer dann bewusst, wenn ich merke, wie schnell und leicht ich vorwärtskomme.“
...und nicht zu vergessen: Andreas heizt auf unseren obligatorischen Workshop-Partys auch als DJ mächtig ein :-)
www.andreasdirscherl.de

Single Image

YANN KUHLMANN
Komposition, Arrangement, Produktion

Fast 40 Jahre Komposition, Musikproduktion, Konzerte, Yoga & Meditation prägten seinen Weg.
Der Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent Yann Kuhlmann schrieb unzählige Musikstücke in allen Stilistiken für internationale Werke,TV- und Kinofilme, TV & Radiowerbung, Produkt- und Firmenpräsentationen und seine Kompositionen findet man auch auf den wohlbekannten Kult-Chill-Lounge-Compilations des  "Café Del Mar ".Mit seinen Alben DJAYA YOGA, MEDITATION & MUSIC findet er sehr viel Anklang.  Kuhlmann leistete mit seinen multiinstrumentalen Klangreisen zu Tanja Seehofers Yin Yoga im Rahmen des Projektes DJAYA YOGA Pionierarbeit und bereitete den Weg für vielschichtige Klangheilung und Selbstfindung im Bereich der angewandten Yogapraxis. Insbesondere die Herzheilung bzw Traumabearbeitung stehen hier im Vordergrund.Hier arbeitet er hauptsächlich in der Stimmung 432Hz.
Er praktiziert Yoga seit 30 Jahren und erlernte verschiedene Meditationstechniken (TM, Zen,Yoga).
Sein Interesse für die heilende Wirkung von Klängen findet sich in allen Produktionen wieder.
Derzeit ist ein neues Soloalbum in englischer und französischer Sprache in Produktion.
https://yannkuhlmann.com/

Single Image

ROALD RASCHNER
Komposition, Arrangement, Produktion

Seit mehr als 20 Jahren, arbeitet Roald Raschner als Musiker, Produzent und Komponist und ist in vielen Stilistiken zu Hause. Noch während der Ausbildung and der Jazz-School München begann die Zusammenarbeit mit Hans¬-Jürgen Buchner und seiner Gruppe Haindling. Als musikalischer Leiter, Co-Produzent und Co-Komponist wirkte er dort bis 2004. Als Produzent betreute er Künstler wie  Hubert von Goisern, Stan Bush, Chaka Khan, Werner Schmidbauer, Sissi Perlinger und viele andere. Die Alben wurden unter anderem mit dem deutschen Schallplattenpreis und dem AZ-Stern des Jahres ausgezeichnet. Hubert von Goiserns Album „Omunduntn“ erhielt Doppel-Platin. Als Komponist kam 1993 der Durchbruch mit „Anytime & Anywhere“ ( Stefan Massimo & the Deli Cats) Die Single war in allen europäischen Charts vertreten und schaffte es in mehreren Ländern, unter anderem in Deutschland in die Top-Ten. Neben dem Schreiben von Songs beschäftigt sich Roald Raschner seit langem auch mit Filmmusik und neuer Musik. Er schrieb Serienmusiken fürs ZDF und den BR und Radio-Jingles für Ö3, Antenne Bayern und viele andere Sender. Seit 2006 produziert und schreibt Roald vieles im Bereich Clubmusik und ist bei Labels wie Milk & Sugar oder Plattform B erfolgreich. Seine aktuelle House-Produktion „Happy“ (Künstler: DJ Yves Musasca) ist im Moment auf Platz 14 der deutschen Dance-Charts
www.rr-mupro.de

Single Image

PATRICK GRANADO (Phillipines)
Gesang & Performance

Patrick wurde in Manila, Philippinen geboren und wuchs in einer Musikerfamilie auf. Er war bereits in jungen Jahren in professionellen Chören aktiv und spielte in mehreren Kinder-Musicals. 1991 zog er nach Deutschland, sang in verschiedenen Bands und vertiefte sein Können in Musikgenres wie Soul, Funk, Rock, Musical, Pop und Jazz. 1997 erhielt er den Titel "Voice of Munich 1997". 1998 In "Streetworker" in der Hauptrolle als Speed . 2001 performte er als Sänger und Tänzer er bei der "Elektricity Show" auf vielen namhaften Bühnen Deutschlands. 2002 gewann er den 1. Platz beim "Aqua Turbo Contest", 2004 den 1. Platz beim "Munich´s New Stars Rock Band Contest".  2004 bis 2005 in "Die Schöne und das Biest" , 2005 in "Miss Saigon" als Cover Thuy. 2006 begann er als Vocal Coach. Danach übernahm er die musikalische Leitung des Ensembles auf dem Kreuzfahrtschiff MS Amadea. Dort sang und tanzte Patrick in  Shows wie "Cats", "Moulin Rouge", "Lord Of The Dance" und präsentierte seine Solo-Show "As Time Goes By".  2008 gründete er zusammen mit exzellenten Musikern die Bands "Dynamite Tonite" und "Roadway" . Seit 2010 in "Die Gala-Nacht Der Stars" als Double für Sammy Davis Jr, Stevie Wonder, Jake Blues, Nat King Cole und Michael Jackson (Over The Rainbow Shows ) 2011 "Jesus Christ Superstar" als Judas.
www.patrick-granado.com

Single Image

ILEANA COSMOVICI (ITALIEN)
Filmemacherin, Regisseurin, Autorin

Die Regisseurin Ileana Cosmovici ist Absolventin der Filmhochschule und studierte Theaterwissenschaft, Kunstgeschichte und Germanistik an der LMU. Sie drehte zahlreiche Filme (Ich zähl bis zehn, Aschermittwoch, Vampirwind, Versponnen) und Dokumentarfilme (Mond im Skorpion, Die Gründungsgeschichte der St. Anna Schwestern und die Kinderoper Brundibár), sowie einige Werbefilme (z.B. No liquids). Seit 2012 arbeitet sie auch an der Filmhochschule im Bereich Werbung.  Sie war Jurymitglied beim Filmfest München, in Litauen und auf dem Fünfseenfestival. Als Dozentin leitete sie mehrere Jahre eine eigene Schauspielgruppe. Seit geraumer Zeit produziert sie auch Musicvideoclips und ist als Autorin, Regisseurin und Cutterin tätig
ilecosmo@gmx.de

 

Single Image

DAVID BERTOK (Slowakia/USA)
Komposition, Arrangement, Produktion

Die Musik und das Klavier waren David Bertok in die Wiege gelegt. Schon in früher Kindheit begann er sich der Musik hinzugeben und diese zu studieren. Nach Studienjahren an versch. Hochschulen (München, Dinkelsbühl, Hamburg, Augsburg) und drei Abschlüssen ließ sich der in Bratislava geborene Musiker wieder in München nieder. Als Komponist kennt er keine Grenzen der Genres. In allen Stilistiken und Epochen ist sprichwörtlich zuhause, egal ob klassisches Klavier, Filmmusik, Jazz oder Progressive Rock. Ob Arrangement, Soundscaping, Komposition oder Recording, David Bertok ist für jeden dieser Bereiche -und darüber hinaus- der Richtige. David ist in verschiedenen Bands als Keyboarder, , Songwriter und Produzent aktiv, so etwa bei Dreamscape und Subsignal, die mit ihrem neuesten Album "Touchstones" direkt in die deutschen Album-Charts eingestiegen sind.  Zudem ist er seit vielen Jahren als Lehrer für Klavier/Keyboard und Gitarre, sowie als Coach für Arranging und Songwriting aktiv. und hat ein eigenes Album veröffentlicht. Derzeit wohnt er in Los Angeles und ist dort als sehr erfolgreicher Fimmusikkomponist für namhafte Stars tätig
https://davidbertok.com/

Single Image

BARBARA DUCHOW
Yoga, Schauspiel, Performance

Barbara Duchow ist Schauspielerin, Poweryoga Lehrerin, Trainerin und Business Coach und hält Abschlüsse in Design und darstellender Kunst. Sie arbeitet seit 20 Jahren als Regisseurin, Produzentin und Gestalterin von großen Shows und hat sich durch ihre Tätigkeiten tiefreichende Fähigkeiten erworben. Ein eigenes Album ist gerade ihrer Feder entsprungen. Barbara setzt für Ihre Coachings ihre Fähigkeiten als darstellende Künstlerin ein, gepaart mit ihrem intuitiven Verständnis für die Herausforderungen auf einer Bühne und konzentriert sie sich auf Sprach- und Körperarbeit, um den Energiefluss jedes einzelnen Teilnehmers in Gang zu bringen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen für neue Ausdrucks-möglichkeiten. Barbara lehrt  Power-Yoga, welches speziell ausgerichtet ist für die achtsame Wahrnehmung eines Bühnenperformers. Es wird Flow / Präsenz und mindfullness geübt, welche dannauf die Performance und den Gesang angewendet wird. Somit kann man sich für eine verbundene, authentische Art der Perfomrmance öffnen, die alle Dynamiken zulässt. Es geht um den Fluss zwischen Individuum und dem Kollektivem und im Performance-Kontext, dem Fluss zwischen Musik, Publikum und Sänger . Mit diesen Übungen unterstützt sie die Fähigkeit, Ziele zu setzen  Ihr Ziel ist in jedem ihrer Schüler ungeahnte Kreativität und Produktivität zu entdecken und die Auflösung von Hindernissen, die den Energiefluss stören.
www.barbara-duchow.com

Single Image

CHARLES LEIMER
Komposition, Arrangement

Der in München lebende Keyboarder, Pianist und Komponist erhielt ab seinem 10. Lebensjahr klassischen Klavierunterricht und beschäftigte sich gleichzeitig mit zeitgenössischer Jazz- und Popmusik. Später folgte ein Studium an der Münchener Hochschule für Musik bei Gitti Pirner (Klavier). Charles Leimer machte sich in der Münchener Musikszene mit unzähligen Konzerten und Gastspielen einen Namen. Seit den 80er Jahren tourt er mit Bands der Stilrichtungen Jazz, Soul, Funk, Gospel, Ethno, Pop und Rock. Als Studiomusiker und in Fernsehshows ist er ebenso präsent. Seine Kompositionen spielt er mit eigenen Bands, wie Gazebo (Jazz-Rock), Steps of Spirit (Fusion), Systemtwo (Pop) und MorgenRoth (Pop).  1999 erhielt Charles Leimer den Jazzförderpreis der Stadt Ingolstadt
www.charlesleimer.de

Single Image

FRANÇOIS GOESKE (Frankreich)
Looper, Beatbox, Schauspiel

François Goeske, als Musiker „Wooden Crown“, wurde 1989 im französischen Saint Doulchard geboren und lebt in Deutschland. Schon in der frühen Kindheit entdeckte François seine Liebe zur Musik und wurde in den Kinderchor der Bayerischen Staatsoper aufgenommen, wo er sein Talent unter Beweis stellte. Er war dort u.a. als Solist in LA BOHÈME und PIQUE DAME auf der Bühne zu sehen. Schließlich wurde er in Uli Brees Musical TEDDY als Hauptdarsteller besetzt.  Als Kreuzkamm jun., dem Mathe-, Physik- und Chemiegenie, begeisterte er 2002 in der Neuverfilmung von Erich Kästners DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER über 1,7 Millionen Zuschauer im Kino. Kurz darauf lieh er Mogli in der deutschen Fassung von Disneys DAS DSCHUNGELBUCH 2 seine Gesangsstimme. Es folgten zahlreiche Kinofilme, in denen er in den Hauptrollen besetzt wurde, wie z.B.: Bergkristall , Französisch für Anfänger, Die Schatzinsel, die Brücke, Lost Place, Besser als nix. Für seine Leistungen erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen. 2012 wurde er mit dem Young And Wild Award als „Bester Schauspieler“ ausgezeichnet. Im Sommer 2014 war Goeske zum ersten Mal in einer Haupt-Doppelrolle im Musikvideo zum Nummer-eins-Hit  "TRAUM" von  "CRO"  zu sehen. Später folgen zahlreiche Auftritte mit dem Vocal-Trio „Off The Cuff“, sowie dem aktuellen Duo „Sand Francis Co“. Beide Gruppen zeichnen sich durch einzigartige, aus dem Moment improvisierte Songs aus, die nur mit Stimme / Gesang und Beatbox entstehen.
http://francoisgoeske.com

Single Image

PETRA SCHEESER
Gesang, Performance

Nach dem Abitur startete Petra Scheeser ihre Karriere als Sängerin und Texterin mit der deutschen Popgruppe WIND. Nach Millionen-Plattenverkäufen, sieben LP's und hohen Chartplatzierungen verließ die Sängerin Ende '92 die Band, um eigene Projekte zu verwirklichen. Es folgte 1996/97 der Aufbau des Gesangszweiges am Downtown Music Institute in Augsburg und ab 1998 eine Dozententätigkeit an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl . Seit 1991 arbeitet Scheeser mit dem Komponisten und Keyboarder Oliver Hahn zusammen, mit dem sie im Jahr 2000 das Jazz-Duo PAO (Support Dionne Warwick) gründete. Neben PAO www.paomusic.de singt und schreibt Petra Scheeser in der Münchener Funk Band Jacuzzi www.funkme.de, die für ihre dritte CD mit dem Deutschen Rock und Pop Preis für das beste Funk & Soul Album 2006 ausgezeichnet wurde, und in der von Axel Kühn (SWR-BigBand) und Klaus Sperber (Edo Zanki) gegründeten Band Showermusic. www.showermusic.de 2005 folgte ein Lehrauftrag an der von Udo Dahmen gegründeten Popakademie in Mannheim, der ersten Hochschule für Popmusik in Deutschland. Petra besucht regelmäßig selbst Fortbildungen, z.B.: Improvisation bei Joey Blake , Rhiannon  und David Worm (alle drei Lehrer der Bereklee-school Boston und Mitglieder des Bobby Mc Ferrin Voichestra)  und bei Melissa Cross (USA) .
http://petrascheeser.com/

Single Image

GUILLERMO ROZENTHULER (Argentinien/UK)
Gesang, Improvisation

Guillermo Rozenthuler ist ein Sänger & Pädagoge aus Argentinien, der jetzt in Großbritannien lebt. Seit über 20 Jahren ermutigt er Amateure und Profis, ihre Stimmen zu befreien und Spaß am gemeinsamen Singen zu haben. Er glaubt an die Verbindung zwischen Singen und Wohlbefinden. Guillermo arbeitet an der Öffnung des Körpers, der Atmung, der Musikalität, der Improvisation, der Gesangstechnik, dem Rhythmus-Groove, der Interpretation, der Phrasierung, der Musikalität, den Arrangements, der Performance und der Vertiefung des Verständnisses eines Songs. Seine neueste Zusammenarbeit mit britischen Musikern ist "Musica Paradiso" mit dem britischen Jazz-Star Tina May. Daneben sind seine Projekte: Agora", mit dem Latin-Jazz-Pianisten Edward Simon, und ein Album mit dem London Tango Orchestra. Guillermo ist ein gefühlvoller Sänger und ein vielseitiger Improvisator. Seine Originale und seine unverwechselbare Interpretation populärer Lieder aus Argentinien, Brasilien, Mexiko und Kuba sind manchmal von nahöstlichen und indischen Gesangsstilen beeinflusst. Nachdem er nach London gezogen war, tauchte Guillermo in den Schmelztiegel europäischer, afrikanischer und asiatischer Einflüsse ein, die die Musiklandschaft der Stadt prägen. Im Jahr 2007 machte er einen Master-Abschluss mit Auszeichnung in Ethnomusikologie (Musik des Nahen Ostens) an der SOAS und studierte außerdem bei Bobby Mc Ferrin und Rhiannon (Berklee) "Guillermo hat mich mit seiner erstaunlichen swingenden Vielseitigkeit umgehauen. Eine wahre Weltmusikreise!" Mark Murphy, Vocal Jazz Legende. Seine Solodarbietungen kombinieren 'Leidenschaft & Zärtlichkeit mit einer seltenen rhythmischen Präzision' (Guardian).
Guillermo hat diese Star-Qualität" (Sheila Jordan, legendäre Jazz-Sängerin)
https://www.guillermorozenthuler.com/

Single Image

CONNY KREITMEIER
Gesang, Performance

     Conny ist seit vielen Jahren als Gesangsprofi im europäischen Raum tätig. Sie absolvierte ein Jazzstudium an der Münchner Jazzschool e.V. und bildete sich über viele Jahre in zahlreichen Workshops und Ausbildungen in den Bereichen Atmung, Sprache, Logopädie, Tanz, Schauspiel und Inprotheater weiter. Ihr musikalisches Knowhow und ihre Kreativität im Bereich Interpretation und Show eignete sie sich durch zahlreiche Projekte im Rock , Pop und Jazzbereich an, die sie stets in Eigenregie durchführte. Conny unterrichtet seit vielen Jahren privat und auch im Downtown Music Institute Augsburg und leitet das Hauptfach Gesang im Intensiv-lehrgang für Rock und Pop. Sie hat zahlreiche junge Künstler vor allem im Bereich Rock, Hip-Hop, Rap & Funk für Ihre CD-Aufnahmen gecoacht. Weit über 1000 Auftritte als Front- und Backroundsängerin lassen auf Connys große Erfahrung im Gesang schließen. Sie sang z.B. für The Weather Girls, Jennifer Rush, Chris de Burgh, Klaus Doldinger, Bully Parade, Eisbrecher und viele mehr. Ihr bekanntestes Projekt aus eigener Werkstatt war das "Orchester Bürger Kreitmeier", mit dem sie etliche Preise verliehen bekam (Deutscher Kleinkunstpreis 2006, Prix Pantheon 2004, Europäischer Kleinkunstpreis 2004, Thüringer Kleinkunstpreis 2004) und für zahlreiche Fernsehshows gebucht wurde. Im Moment widmet sie sich auch der Schauspielerei auf Theaterbühnen. Zusätzlich neben ihren Live-Projekten ist sie als Studiosängerin ,Texterin, Arrangeurin & Komponistin tätig
www.conny-kreitmeier.de

Single Image

MARTIN BISCHOF
Komposition, Arrangement

Der Pianist und Komponist Martin Bischof ist in vielen Stilrichtungen zu Hause. In jungen Jahren lernte er seine Spielweise von Rockkeyboardern wie Keith Emerson, Rick Wakeman, Jon Lord und Brian Auger. Er studierte Jazzpiano am FMZ München, Kirchenorgel und Klavier auf dem Leopold-Mozart- Konservatorium und auf der Hochschule für Musik in Augsburg bei Karl Maureen. Workshops bei Jean- Claude Zehnder (CH) und Ewald Kooiman (NL) gaben zusätzliche Impulse. Neben seiner klassischen Ausbildung verfeinerte er dieses Wissen mit Jazzworkshops bei Wolfgang Lackerschmid und durch Privatunterricht bei dem Jazzpianisten David Gazarov aus Aserbaidschan. Als Kirchenmusiker begleitete er klassische Sängerinnen und Solisten, gab Orgel-Solokonzerte, Klavierkonzerte und trat auch mit Orchester auf. Nach dieser Zeit kehrte er wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und ist nun seit vielen Jahren in den verschiedensten musikalischen Formationen in der Live-Szene unterwegs. Angefangen vom Swing der Golden Twenties über Tributebands (Deep Purple, Pink Floyd, Eric Clapton) bis hin zu Progressive/Psychedelic Rock-Formationen. Im Jahr 2012 tourte er als Keyboarder mit der stilprägenden Stoner-Rock Band „Colour Haze“ auf den angesagten Bühnen Europas. Sein Spiel auf der Hammond-Orgel, Rhodes, Clavinet und alten analogen Synthesizern läßt den Geist der alten Keyboard-Wizzards aufblitzen. Auch mit Sandrina Sedona war er auf den Bühnen zu sehen und zu hören. Derzeit bedient er die Tasten bei den Bands „Think Purple“ und ist als Pianist.
http://www.martinbischof.com/

Single Image

ERIN PERRY (USA)
Gesang, Performance

Erin Perry ist seit vielen Jahren in den USA und in Europa live auf der Bühne und im TV präsent. Erin lernte in Los Angeles nach der bekannten Seth Riggs Methode mit Ron Anderson.In Deutschland unterrichtete sie am freien Musikzentrum in München und gibt seit vielen Jahren Privatunterricht.
Erin sang unter anderem für Paul Young, Haddaway, Johnny Logan, Milk & Sugar, Wolfgang Schmidt, Zoe, Gospel Group "Spirit of Joy", Albert C. Humphrey, Todd Wolfe (Sheryl Crow) und Michel Moore. Sie teilte sich die Bühne mit Musicalgrößen wie Mike Pinera, Michel de Barre und Spencer Davis. Als Musicaldarstellerin trat sie auch bei dem Musical "Nights On Braodway" auf. Sie tourte mit ihrer eigenen Band "The Erin Perry Band" im Vorprogramm von Uriah Heep, Ten Years After und Ray Wilson (Genesis, Stiltskin) .Als Songwriterin komponierte sie "Do You Care" für die TV-Serie "Rote Meile" 
https://erinperry.com/

Single Image

ADRIANO PRESTLE (ITALIEN)
Gesang, Improvisation

Ein aussergewöhnicher Sänger, der nur von einem anderen Planeten kommen kann. In der Tat hat sich Adriano Prestel, der auf den Plejaden geboren wurde, einst bei seiner Tournee durch Raum und Zeit mit Gastspielen auf verschiedenen Sternflotten (unter anderem auch Startrek und Voyager) einen Namen gemacht. Nach einer harten Ausbildung während einer Gefangenschaft bei den Klingonen, die ihn zwangen eine ganz besondere Gesangstechnik zu entwickeln, konnte er mit Hilfe des berühmten Captain Picard auf die Erde fliehen. Dort nahm man ihn erst als Sonderling wahr, schätze aber sehr schnell seinen aussergewöhnlichen Gesang und übergab ihm eine Wirkungsstätte, in der er mit talentierten Erdlingen regelmässig seine Kunst präsentiert und für die Öffentlichkeit zugänglich macht. (Kongressbar München). Schließlich konnte ich ihn dafür gewinnen, im Sommer 2015 in der Toscana als Dozent mitzuwirken. Da er nun auf der Erde fest ansässig wurde, wird gerade an einer CD gearbeitet, die in Kürze erscheinen wird. Eine Homepage ist vorhanden, aber sie ist in diesem Sternensystem nicht zu erreichen. Jedoch findet man viele Kostproben in dem für uns kombatiblen YOU-TUBE-Channel. Anfangs wurden die Aufnahmen wegen seiner Herkunft noch versteckt in einer Besenkammer gemacht www.youtube.com/watch?v=yBOde-XksZw, dann wagte man sich in eine Küche www.youtube.com/watch?v=otSAsdYbUKY und nun wird bereits öffentlich in irdischen Tonstudios produziert www.youtube.com/watch?v=xrXgEMRJHKY und auch auf großen öffentlichen Bühnen, da man ihm einen italienisch-deutschen Erdenbürgerpass ausstellte. www.youtube.com/watch?v=65S9PXdp33I
https://www.thehearthouse.me/wohnzimmerkonzert-adriano-prestel/

Single Image

LIPA MAJSTROVIC (SPANIEN)
Gesang, Performance

Lipa wurde in Paris geboren, und wuchs in Frankreich, Kroatien und Spanien multikulturell auf. Ihr Leben ist eine spannende Reise durch verschiedene Länder, Sprachen und Berufe. Nach dem Physikstudium beschloss sie, sich komplett    ihrer wahren Leidenschaft, der Musik, hinzugeben. Dabei steht sie nicht nur als Live-Künstlerin auf der Bühne, sie verleiht auch Studioproduktionen ihre Stimme und ist eine fantastische Gesangslehrerin. Stilistisch ist Lipa immer ihrem Herzen gefolgt. So kommt sie auf versch. musikalische Stile wie Rock, Soul, Funk, Pop, Jazz und sogar spanische Folksmusik. Diese Flexibilität spiegelt sich in ihrem Gesang wieder. Lipas wandlungsfähige, einzigartige Stimme lässt sie mühelos und gefühlvoll interpretieren. Wer Lipa live erlebt, wird tief in der Seele berührt und erfüllt von Energie, Leidenschaft und Schönheit. Zwei ihrer aktuellen Projekte sind Cantarela und The DiLorettes. Ihre Gesangsausbildung genoß sie unter anderem bei Kim Nazarian (New York Voices), Sheila Jordan und Michael Schiefel. Auszüge ihrer musikalischen Laufbahn: Auftritte mit der SWR Big Band, Paul Kuhn, Max Greger, Hugo Strasser,  Ambros Seelos, der Harald Rüschenbaum Big Band, Ecco DiLorenzo and His Innersoul und vielen anderen. Sängerin der Singing Bee Band (Pro Sieben 2008) Hauptjurorin des Bundeswettbewerbs "Jugend Musiziert" im Fach Pop-Gesang, Leiterin der Fachabteilung für Gesang, Dozentin im Downtown Music Institute in Augsburg, Leiterin des Workshops "Singen Befreit!" im Rahmen der "Erfolgreich Wünschen" - Seminare mit Bestseller-Autor Pierre Franckh.
https://lipamusic.jimdofree.com/